Freitag, 16. Oktober 2009

Geheimtipp für ambitionierte Strickerinnen: Hamburger Wollfabrik

Schon vor längerer Zeit habe ich mir die Wollmuster der Hamburger Wollfabrik zusenden lassen. Nun habe ich spezielle Farben benötigt und 2 1/2 kg Wolle in der Hamburger Wollfabrik bestellt.

Ergebnis:

  • 1. Die Investition von 10 Euro für die Wollmuster-Griffproben haben sich mehr als gelohnt!
  • 2. Ich habe wunderschöne Wolle, strickmaschinenfertig auf Konen und am Stück gewickelt bekommen.
  • 3. Die Wolle ist von höchster Qualität.
  • 4. Die überaus günstigen Preise sind für ambionierte Strickerinnen sehr verführerisch
  • 5. Hier lohnt sich Handarbeit wieder! (Meist höre ich das Argument, dass Strickteile in fertigem Zustand günstiger zu haben seien. Das gilt jedoch nicht, wenn man bei qualitativ hochwertiger Strickwolle ein Fertigteil kauft)
Und hier geht es zum Hamburger Wollfabrik Onlineshop
für Schnäppchenjägerinnen empfehle ich dort den "Mamashop" aufzurufen. Viel Spaß !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen