Mittwoch, 29. September 2010

Adventskalender für Groß und Klein

Einst hingen  Adventskalender an der Wand....dekoriert mit verschiedenen Bildmotiven und unterschiedlichen Schokoladensorten. Sie waren "nur" für die wartenden Kinder bestimmt.

Heute sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Nicht nur Kinder, sondern auch wir Erwachsene erfreuen uns an abwechslungsreichen dekorativen Figuren und Formen, welche mit unterschiedlichen Überraschungen die Adventszeit verschönern.

Das Buch "Wir basteln Adventskalender" von den Autoren: Maria-Regina & Michael Altmeyer bietet Ideen für Große und Kleine.
Format : 14,8 x 21,0 cm
Umfang : 32 Seiten
Ladenpreis : D: 7,50 EUR / CH: 14,50 SFr / A: 7,80 EUR
ISBN : 978-3-86673-291-9

Aus dem Inhalt:
Die Adventsmaus, Frau Holle, Familie Pinguin, Lustige Schneemänner, Sterntaler und Wichtelreigen sind hübsche und abwechslungsreiche Ideen vor allem für unsere Kleinen.

Die Engelspost, fröhlichen Elche, Glitzer-Säckchen, Weihnachtsmänner und Lebkuchen würde ich jenen empfehlen, welche humorvolle und witzige Dekorationsideen bevorzugen. Insbesondere der Holzwichtel kann auf verschiedene Arten gestaltet und mit unterschiedlichen Päckchenformen bestückt werden.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen