Mittwoch, 8. Juli 2009

Klemmspot, Klebeband, Stoff und Draht: Schmetterlingslampe auf creadoo

Mit dieser Anleitung von "regenbogenblume" kann jeder diese hübsche Lampe nachbauen. Mit ein wenig Geschick, kann diese Idee variiert und in anderen Formen gestaltet werden.

Bereits beim Ansehen bekommt man Lust darauf, sofort loszulegen. Schritt für Schritt kann sich jeder ein Unikat, farblich auf sein Zuhause abgestimmt, bauen:

Gesehen habe ich die Anleitung auf der Webseite www.creadoo.com in der Rubrik Heimwerken:

Schmetterlingslampe

Irgendwo in einer Jugendherberge (wahrscheinlich in Barcelona) hab' ich eine Fliegenlampe gesehen, die es mir sofort angetan hat. Weil ich aber total auf Schmetterlinge stehe, habe ich sie so nachgebastelt...

Bildquelle: (c) www.creado.com / regenbogenblume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen